You are currently viewing Erlebe den Kanusport hautnah – Tag der offenen Tür im Kanuverein Laubegast e.V. am 1. Mai

Liebe Kanubegeisterte und alle, die es noch werden wollen,

wir laden Euch herzlich zum Tag der offenen Tür in den Kanuverein Laubegast e.V. in Dresden ein. Am 1. Mai ab 10 Uhr öffnen wir unsere Türen für alle Interessierten und bieten euch die Möglichkeit, unseren Verein und unseren Sport näher kennenzulernen.

Ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittene, bei uns ist jeder willkommen. Wir möchten euch an diesem Tag einen Einblick in unsere Vereinsarbeit geben und euch unsere Boote und Ausrüstung präsentieren. Natürlich stehen euch auch unsere erfahrenen Trainer und Mitglieder für Fragen zur Verfügung und geben gerne Tipps und Ratschläge.

Unser Verein bietet für jeden das passende Angebot. Ob ihr Lust habt, einfach mal gemütlich auf der Elbe zu paddeln, euch sportlich zu betätigen oder auch an Wettkämpfen teilzunehmen – bei uns seid ihr richtig. Wir bieten verschiedene Trainingsgruppen für alle Altersklassen und Leistungsstufen an.

Es gibt dieses Jahr wieder eine Tauschbörse für Sport- und Vereinskleidung.

Auch für die kleinen Gäste haben wir an diesem Tag einiges geplant. Neben Kanufahrten für Kinder ab 8 Jahren bieten wir auch ein Kinderprogramm mit verschiedenen Spielen und Aktionen an.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!