You are currently viewing Gemeinsam in alten Paddelfotos stöbern …. – ist eine coole Idee und war ein voller Erfolg

Am 11.1.24 lud Suse in den KVL ein.

An einem winterlichen Abend im Kanuverein Laubegast versammelten sich Mitglieder, um eine Reise in die Vergangenheit zu unternehmen. Der Höhepunkt des Abends war das Betrachten alter Fotos die die Erinnerungen an vergangene Zeiten wieder lebendig werden ließen. In gemütlicher Atmosphäre wurden die Bilder ausgebreitet, und die Mitglieder tauschten fröhliche Anekdoten und Geschichten aus vergangenen Tagen aus.

Während das Ambiente unseres Strudels eine nostalgische Stimmung schuf, wurden die Erzählungen von sportlichen Erfolgen besonders lebhaft. Mitglieder teilten ihre Erlebnisse von frühen Tagen im Kanusport und der Geschichte des Vereins und erinnerten sich an herausragende Momente und gemeinsame Triumphe. Diese Geschichten spiegelten nicht nur die überaus erfolgreiche sportliche Geschichte des Vereins wider, sondern schweißte auch die Gemeinschaft enger zusammen.

Um das gesellige Beisammensein abzurunden, wurden von Suse leckere Speisen und erfrischende Getränke serviert.

Der Abend im Kanuverein Laubegast wurde zu einer wunderbaren Gelegenheit, an die reiche Tradition unseres Vereins zu erinnern.

Gern können auch jüngere KVL-Mitglieder bei den geplanten weiteren Treffen teilnehmen, denn die wenigsten unserer jungen Mitglieder kennen die herausragenden sportlichen Leistungen, die von Mitgliedern des KVL erzielt worden.

Der Termin für den nächsten Treff wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Text (chatgpt) + Fotos: Frank Hess