You are currently viewing Mit Wasserspringern auf der Elbe unterwegs…….

Mit Wasserspringern auf der Elbe unterwegs…….

Das ist ja mal ins Wasser gefallen!

Heute (10.6.) traf sich die Elite der Wasserspringer (u.a. Tina Punzel, Martin Wolfram) mit Trainer (Boris Rozenberg) aus Dresden am Laubegaster Ufer, um in einer trainingsfreien Woche eine erholsame Elbetour zu paddeln.

Der Plan – von Pirna bis zum Kanuverein. Nichts Großes oder gar Spannendes und doch mussten wir, nach einem schönen Start, an der Fährstelle Heidenau die Abfahrt abbrechen. Ein plötzlich aufziehendes Unwetter überraschte uns. Nachdem wir alle wie geduscht im Zelt der Strandbar „ALEX BEACH“ Schutz gefunden hatten, waren wir jedoch so durchgefroren, dass wir uns von Bus und Hänger abholen ließen.

Zum Glück ist der Humor dabei niemandem verloren gegangen! Hoffen wir für die kommenden Wettkämpfe auf ein echtes Medaillen Gewitter!

Hier der Bericht aus der Sicht der DSC-Sportler.

Text und Bilder: Björn Kierey