Du betrachtest gerade Spendenaufruf – Unterstützung zum Erwerb eines Paddelergometers

Spendenaufruf – Unterstützung zum Erwerb eines Paddelergometers

Liebe Mitglieder,

trotz angespannter Haushaltssituation braucht unser Verein Investitionen in Sportgeräte.

Geplant war u.a. die Anschaffung eines neuen Paddelergometers (KayakPro Kosten ca. 3000.-€) mit Hilfe einer Förderung durch den Landessportbund Sachsen. Diese Förderung haben wir leider nicht erhalten.

Können wir, gemeinsam mit Euch, durch Eure Spendenbereitschaft den Kauf des Paddelergometers ermöglichen?

Das Paddelergometer wird dringend für die Absicherung des Kinder- und Jugendtrainings benötigt und steht selbstverständlich allen Mitgliedern zur Verfügung.

Wer unsere Aktion unterstützen will, den bitten wir um eine Spende auf unser Vereinskonto

IBAN:  DE23 8505 0300 3120 1509 66

Stichwort: Paddelergometer 2024

Danke an alle Sponsoren & Unterstützer!

Vorstand des KVL

Dr. Frank Hess

Eine Spendenquittung wird selbstverständlich erstellt.