You are currently viewing Sportjugend Dresden ehrt unsere KVL-Sportlerin Alexa Hofmeier mit Ehrenpreis

Sportjugend Dresden ehrt unsere KVL-Sportlerin Alexa Hofmeier mit Ehrenpreis

Nach der gelungenen Überraschung mit der neuen Vereinskleidung für die Sportler und Sportlerinnen der TG Reitzenstein durch unseren Sponsor PF-Immobilien gab es am 21.6. noch einen weiteren Höhepunkt im KVL.

Alexa Hofmeier wurde von der Sportjugend Dresden im Stadtsportbund Dresden e. V. mit einem Ehrenpreis geehrt. In diesem Jahr vergab die Sportjugend Dresden Preise an Sportler und Sportlerinnen für Die besondere Leistung im Leistungssport“. Holger Thomas, der 1. Vorsitzende und das Vorstandsmitglied Helena Strauch-Stoll der Sportjugend Dresden überreichten diesen wertvollen Preis an Alexa. Fred Koban als Vertreter des KVL hielt die Laudatio.

Der Preis steht für stetige Leistung, hohe Trainingsbereitschaft, sowie charakterliche Stärken und soziale Kompetenz innerhalb der Trainingsgruppe.

Nachdem Antonin Haupt und Lisa Marie Kieschnick den Preis in den vergangen Jahren erhielten, gewann ihn nun unsere Alexa.

Wir gratulieren in Namen aller Vereinsmitglieder und wünschen Alexa weiterhin viele Erfolge und Spaß in der Trainingsgruppe.

Fotos und Text: Johanna Hess/ Frank Hess