You are currently viewing TG Reitzenstein – Übergabe der coolen KVL-Kollektion an die Sportler und Sportlerinnen durch den Sponsor: PF-Immobilien

TG Reitzenstein – Übergabe der coolen KVL-Kollektion an die Sportler und Sportlerinnen durch den Sponsor: PF-Immobilien

Gestern ( 21.6.) war ein besonderer Tag im Kanuverein Laubegast e.V.! Das Unternehmen PF-Immobilien  stellte allen Sportlern und Sportlerinnen der Trainingsgruppe Reitzenstein ein Set der neuen KVL-Kollektion zur Verfügung! Der Geschäftsführer von PF-Immobilien, Herr Patrick Feige, ließ es sich nicht nehmen, zusammen mit seiner Mitarbeiterin Frau Pia Jahnke und dem 2. Vorsitzenden des KVL Herrn Richard Hess die Trainingssachen den Sportlern der TG Reitzenstein zu übergeben. Die Sportler kamen ca. 17:30 Uhr direkt vom Wassertraining und waren über die gesponserte Vereinskleidung total überrascht und erfreut. Diese tolle Unterstützung des KVL soll für die Sportler Ansporn sein, bei den kommenden Regatten und Wettkämpfen hart um Spitzenplätze zu kämpfen. Das einheitliche KVL-Outfit stimmt schon einmal 🙂 !

Der KVL bedankt sich recht herzlich bei PF-Immobilien für dieses Sponsoring und hofft auf eine weitere enge Zusammenarbeit.

Text + Fotos: Johanna & Frank Hess