Absage Vereinsmeisterschaft

Die für den 05. September 20 geplante  KVL-Vereinsmeisterschaft muss vom Organisationsteam leider abgesagt werden.

Da wir mehr als 50 Teilnehmer und Besucher erwarten, die ständig zwischen Bootshaus und Elbufer pendeln, müssten wir ein Hygienekonzept für die Veranstaltung aufstellen und genehmigen lassen.

Darin müssen wir garantieren, dass wir im Freien die 1,50m Abstand einhalten und im Bootshaus vor jedem Betreten die Hände desinfizieren und eine Maske tragen.

Dazu käme der Nachweis aller anwesenden Personen und die Bestätigung, dass alle Coronafrei sind.

Diese Auflagen können wir nicht so ohne Weiteres erfüllen. Zumal das Einhalten aller Auflagen von uns streng kontrolliert werden müsste.

Wir bitten um Verständnis bei allen großen und kleinen KVL-Paddlern.

Zum Abschluss dieser so verkorksten Saison planen wir vor den Herbstferien das Abpaddeln zwischen Pirna und Dresden.

Dazu sind neben den KVL-Aktiven auch alle Interessenten schon jetzt  herzlich eingeladen.

Rennsportwart