Du betrachtest gerade 1. Mai – Ich bin dabei – Tag der offenen Tür im KVL

1. Mai – Ich bin dabei – Tag der offenen Tür im KVL

Am 01. Mai war es wieder soweit: Der traditionelle „Tag der offenen Tür“ des Kanuverein Laubegast e.V. lockte bei herrlichem Sonnenschein, begleitet von windigen Böen, zahlreiche Besucher ans Laubegaster Ufer und in unseren Verein.

Dort konnte nicht nur die imposante Dampferparade bestaunt, sondern auch die ersten Paddelerfahrungen gesammelt werden.
Kinder und Erwachsene hatten die Gelegenheit beim Schnupperpaddeln auf der Elbe ihre ersten Paddelschläge zu absolvieren und das Wassersport-Feeling hautnah zu erleben.

Und wer zwischendurch eine Stärkung brauchte, konnte gegen eine kleine Spende köstlichen Kuchen und etwas Warmes vom Grill genießen. Gleichzeitig konnten schicke Kleidungsstücke aus dem KVL Fundus und unterhaltsame Familienspiele erworben werden.

Im Innenhof stand für die Unterhaltung der Gäste ein Trampolin, ein 4-Gewinnt Spiel, Tischtennis und Stelzen sowie weiteres Spielzeug zur Verfügung.

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen für die Unterstützung und Durchführung des diesjährigen Tages der offenen Tür!

#KanuvereinLaubegast #TagderOffenenTür #Schnupperpaddeln #Dampferparade

: Eyleen Jahnke, Jonas Winkler