You are currently viewing 47. Laubegaster Athletiktest am 20.11.21 – mit Tauschbörse

47. Laubegaster Athletiktest am 20.11.21 – mit Tauschbörse

Der 47.  Laubegaster Athletiktest findet am 20.11. im KVL statt.

Wie immer benötigen wir zahlreiche Helfer für die Absicherung des Athletiktests, die Stunden werden als Arbeitsstunden für KVL-Mitglieder abgerechnet.

Gleichzeitig hatte Björn die geniale Idee, nach dem Athletiktest eine Tauschbörse für unsere Sport- und Trainingssachen einzurichten.

Es wird eine Tauschbörse von ca. 13 -14 Uhr für zu klein gewordene bzw. nicht mehr benötigte KVL-Trainingsbekleidung stattfinden. Ab sofort kann zu klein gewordene und/oder nicht mehr benötigte KVL-Trainingsbekleidung im Geschäftszimmer im Bootshaus abgegeben werden. Die gespendeten Sachen werden gegen eine kleine Spende an Interessenten abgegeben.

Da Corona immer noch aktuell ist, werden wir auf die sächsischen Corona-Schutz-Verordnung reagieren und bitten alle Helfer sich an die 3 G Regel zu halten. Für alle Helfer in geschlossenen Räumen gilt die Maskenpflicht. Ich hoffe ihr lasst Euch durch diese Maßnahmen nicht abschrecken und erscheint trotzdem zahlreich. Eine Liste zum einschreiben wird ab Montag im Verein aushängen.