You are currently viewing Abpaddeln am 21.10.2023

Abpaddeln am 21.10.2023

Start ist 11:00 Uhr in Königstein

Im Bootshaus gibt es dann die Möglichkeit zur Stärkung mit Leckereien vom Grill.

Die Teilnehmer aus den Kinder- und Jugendtrainingsgruppen werden durch ihre Trainer koordiniert.                                                Verantwortlich: André Beck

Für die Organisation rund um das Drachenboot ist Tine Fink verantwortlich.

Wer außerhalb der Trainingsgruppen teilnehmen möchte, trägt sich bitte bis Dienstag 17.10.2023 in die folgende Liste ein. Eltern und Spender sind sowohl im Drachenboot als auch im Wanderboot willkommen!

Die Hänger Rennsport/Wandersport werden am Freitag, 20.10.2023 ab 16:00 bis 18:00 Uhr geladen.

Helfer für die Verpflegung im Bootshaus bitte bei Stefan Csuha melden!

Wer beim Bootstransport unterstützen kann, meldet sich bitte bei Tine Fink auch bei allen sonstigen Fragen zur Veranstaltung stehe ich gern zur Verfügung!