Abbpaddeln am 10.10.2020

Das Jahr 2020 hat uns ja leider auch sportlich ganz schön aus der gewohnten Bahn geworfen. Um aber dem Miteinander im Verein wieder bisschen Schwung zu geben, sind alle Vereinsmitglieder, Eltern und die Unterstützer des Projektes „Jugendtraining im KVL“ eingeladen zum:

Abpaddeln am Samstag, 10.10.2020 von Königstein oder Pirna nach Laubegast

Start ist 11:00 Uhr in Königstein bzw. abweichend in Pirna.

Die Teilnehmer aus den Kinder- und Jugendtrainingsgruppen werden durch ihre Trainer koordiniert.                                                Verantwortlich: Rita Kieschnick/André Beck

Für die Organisation rund um das Drachenboot ist Hannes Mähne verantwortlich.

Wer außerhalb der Trainingsgruppen teilnehmen möchte, trägt sich bitte bis 03.10.2020 in die Liste im Bootshaus ein oder meldet sich bei den genannten Ansprechpartnern.

Die Hänger Rennsport/Wandersport werden am Freitag, 09.10.2020 ab 17:00 Uhr geladen.

Helfer für die Verpflegung im Bootshaus bitte bei Stefan Csuha melden!

Wer beim Bootstransport unterstützen kann, meldet sich bitte bei Tine Fink auch bei allen sonstigen Fragen zur Veranstaltung stehe ich gern zur Verfügung!

Die Anreise nach Königstein erfolgt individuell, z.B. mit der S-Bahn S1

ab Dresden Hbf 09:59
ab Strehlen 10:01
ab Reick 10:04
ab Dobritz 10:06
ab Niedersedlitz 10:08
ab Zschachwitz 10:10
an Königstein 10:37

Hinterher ist für Stärkung vom Grill gesorgt und der gemütliche Ausklang im Bootshaus möglich. Bitte tragt eure Essenwünsche auch dazu für die bessere Planbarkeit in die Liste im Eingangsbereich Bootshaus ein!