Du betrachtest gerade Einladung zum 1. Treffen der Konzept- bzw. Arbeitsgruppen

Einladung zum 1. Treffen der Konzept- bzw. Arbeitsgruppen

Liebe Mitglieder des KVL e.V.

vor gut 2 Monaten starteten wir den Aufruf „Wir alle sind der Kanuverein Laubegast“

Wir erhielten eine Vielzahl von Rückmeldungen.

Jetzt planen wir, uns mit den Mitgliedern treffen, die sich aktiv einbringen wollen.

Dabei möchten wir Impulsgeber sein, die Konzept- bzw. Arbeitsgruppen arbeiten eigenständig.   Die Ergebnisse werden dann mit dem Vorstand diskutiert und nach Möglichkeit umgesetzt.

Hier noch einmal die vorgeschlagenen Themen:

• 100 Jahre KVL (Vorbereitung und Organisation der Feierlichkeiten)
  • Fördermittel – welche Möglichkeiten gibt es, wie können wir diese nutzen (Stadt/Land/Bund/EU)
  • Chronik der sportlichen Erfolge im KVL (unsere Chronik schließt im Moment um 1999)
  • Mitgliederwerbung und Sponsoring (wie gewinnen wir neue Mitglieder und Sponsoren)
  • Entwicklungsprojekte im KVL (Sport, Organisation & Baumaßnahmen)

Unser erstes Treffen soll am 28.8.24 ab19 Uhr im KVL stattfinden.

Wir bitte um kurze Rückmeldung der Teilnahme an: post@kvl-dresden.de

Dieses Treffen bildet den Auftakt, wer an dem Tag verhindert ist, kann problemlos an den Folgetreffen teilnehmen.

Wir freuen uns auf Eure Ideen und Konzepte!