You are currently viewing Fasching im KVL

Fasching im KVL

Nach Jahren der Ruhe und Stille wurde im November des vergangenen Jahres das Revival einer alten Tradition im KVL beschlossen.

Der legendäre Fasching im KVL sollte 2019, nach über 10 Jahren Pause, endlich wieder stattfinden. Eine Gruppe von Enthusiasten plante und koordinierte die Faschingsfeier. Als Motto wurde gewählt:

Früher war alles Besser – zurück zu den Wurzeln“

Am 26.1. ab 18 Uhr was es dann soweit. Die Räumlichkeiten im KVL waren nicht mehr wieder zuerkennen. Strudel, Gymnastikraum und der Hof präsentierten sich in einem coolen Partylook. Dabei kamen sowohl alte, als auch völlig neu gestaltete Faschingsdekorationen zum Einsatz. Einige der alten Bilder sind wohl in den 70iger und 80 iger Jahren entstanden und wirkten dennoch frisch, frivol und aktuell.

DJ Kai vom Fox Party DJ Team heizte den Gästen ordentlich ein. Besonders die Musik der 80iger, 90iger und 00er Jahre zog die Faschingsfreunde magisch auf das Tanzparkett.

Die Zeit verging wie im Fluge und gegen 2 Uhr wurde die Faschingsparty beendet.

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer, die dafür sorgten, dass sich der KVL in eine Faschings-Location verwandelte und auch am Tage nach der Feier alles aufräumten und reinigten und die Faschingsdeko für höchsten 1 Jahr einlagerten. Denn für uns steht fest, Fasching wird auch 2020 im KVL gefeiert. Es war einfach eine coole Party. Dankeschön!