You are currently viewing Jahresabschlussfeier und Stegabbau 2023

Jahresabschlussfeier und Stegabbau 2023

Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier am 3. November 2023 war ein besonderes Highlight, das über 40 Teilnehmer begeisterte. Im Mittelpunkt stand neben den Ehrungen der Jahresrückblick 2023, der von Frank Hess präsentiert wurde. Dieser Film führte die Mitglieder durch eine ereignisreiche Kanusaison mit zahlreichen Veranstaltungen. Darüber hinaus zeigte Frank Hess, unterstützt von Suse Wittig und Fred Koban, einen kulturellen Beitrag, der mit Bildern und Videosequenzen die 95-jährige Geschichte des Kanuvereins Laubegast lebendig werden ließ. Die vielfältigen Eindrücke trugen dazu bei, dass der Abend voller Freude, Austausch und Erinnerungen verlief.

Am darauffolgenden Samstag, dem 4. November 2023, hieß es zeitig aufstehen, denn es war Zeit, unseren Bootssteg abzubauen. Wie jedes Jahr wurden die Mitglieder aktiv und packten tatkräftig mit an. Gemeinsam zerlegten, reinigten und verstauten sie nicht nur den Steg, sondern widmeten sich auch der Reinigung des Kraftraums, dem Putzen der Fenster und dem sicheren Verstauen der Drachenboote. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei all den fleißigen Helfern bedanken, die zu diesen beiden ereignisreichen und erfolgreichen Tagen beigetragen haben.