You are currently viewing Informationen zur Schwimmhallennutzung in Pirna allgemein und speziell am 2.12.2022

Jeden Freitag besteht von 18 – 19 Uhr für Mitglieder und Interessenten des KVL die Möglichkeit, in der Sportschwimmhalle Pirna aktiv etwas für die Gesundheit zu tun.

3 gemietete Bahnen für den KVL bieten genügend Platz, neben den Kindern und Jugendlichen Sportlern aktiv zu sein.

Freie Schwimmzeit

Datum :        Freitag , 02.12. 2022

Zeit:                18. – 19.00 Uhr

Kosten:          erwachsene Vereinsmitglieder 3,50€

Gäste / Nichtmitglieder 4,50€

Wo:             Pirnaer Sportschwimmhalle, Seminarstraße,

Auf Grund der Weihnachtsfeier können die Kinder und Jugendlichen des KVL e.V. unsere Schwimmhallenzeit am. 02.12. nicht nutzen.

Um die Bahnnutzung nicht verfallen zu lassen, (eine Abmeldung ist nicht möglich) bietet der Vorstand allen Mitgliedern und Freunden des Vereins die Schwimmzeit zu Nutzung an.

Es ist keine Voranmeldung notwendig.

Man kann einfach in die die Schwimmhalle kommen und eine der 3 gemieteten Schwimmbahnen nutzen.

Verantwortlicher in der Halle: Dr. Jens Kaltofen

Parkmöglichkeiten für PKW`s befinden sich hinter der Schwimmhalle und entlang der Seminarstraße.

i.A. Koban