Du betrachtest gerade InselSommer 2024 – Tag der offenen Tür am 10.8.24 bei uns im KVL

InselSommer 2024 – Tag der offenen Tür am 10.8.24 bei uns im KVL

auch in diesem Jahr wollen wir im Rahmen des Inselfestes den Verein präsentieren und bitten um eure Unterstützung!

Geplant ist, am Sa, 10.08.24 von 14 bis 18 Uhr Schnupperpaddeln anzubieten, das vorrangig von der Kanujugend organisiert und durchgeführt wird.

Gleichzeitig wollen wir im Hof ein paar Sport- und Spielgeräte für die kleinen Gäste bereit stellen.

Für die kulinarische Versorgung unserer Gäste werfen wir den Grill an und möchten gern Kaffee und Kuchen anbieten.

Es wäre also schön, wenn ihr fleißig Kuchen backt und wer Zeit und Lust hat, am Grill oder beim Verkauf unterstützt.

Rückmeldungen bitte an post@kvl-dresden.de oder ihr tragt euch in die Liste ein, die ab kommendem Di-Abend spätestens im Bootshaus aushängt.

Eckdaten: Aufbau ab 12 Uhr, Verkauf bis ca. 19 Uhr, Abbau.

Einen schönen Restsonntag im Namen des gesamten Vorstandes

Tine