You are currently viewing STRONG for my TEAM – Wiederholung der Aktion mit dem Sporthaus Haubold; zusätzlich 10% Rabatt im November

Liebe Sportsfreunde vom KVL e.V,

in dieser außergewöhnlichen Zeit heißt es für alle daheim bleiben, stark bleiben und trotzdem den Möglichkeiten entsprechend Sport treiben. Deshalb bieten Teambro und der Kanuverein Laubegast eine besondere Aktion für euch an. Kauft euch ein „Strong for my Team“ Shirt im Onlineshop, so spendet Teambro 2€ an unseren Verein – postet Ihr bei Facebook ein Bild oder Video von Euch mit dem „Strong for my Team“ Shirt, wie Ihr damit individuell Sport treibt und verlinkt Teambro, so erhält unser Verein nochmals 2 € als Spende von Teambro. Die Aktion gilt solange bis überall in Deutschland wieder offiziell Sport in Vereinen getrieben werden darf. Ab 50 € Warenkorbwert entfallen die Versandkosten im Aktionszeitraum.“

Wir möchten euch mitteilen, dass das Sporthaus Haubold im ganzen November 10 % zusätzlichen Rabatt auf fast die gesamte KVL-Teamkollektionen gibt.

Hier geht’s zum KVL-Teamshop mit 10 % Rabatt auf fast die gesamte Kollektion im November:

Link zum Shirt “STRONG FOR MY TEAM”: Achtung bis 50.- € mit Versandkosten

T-Shirtpreis ohne Wunschname 13,15 €

T-Shirtpreis mit Wunschnamen 17,53 €

Oder für eine Sammelbestellung  der T-Shirts ” STRONG FOR MY TEAM” (ohne Versandkosten) eine Mail an:

rhess@kvl-dresden.de

Bitte mit Angabe: Name des Besteller, Anzahl und Größe des T-Shirts (XS – XXXL) und Angabe ob mit oder ohne Wunschname (Wunschname dann bitte mit angeben)

Die erste Sammelbestellung lösen wir am 18.11.2020 Uhr aus.

Natürlich könnt ihr auch individuell aus der KVL-Kollektion beim Sporthaus Haubold bestellen.