Du betrachtest gerade TL Köthen Himmelfahrt 2024

TL Köthen Himmelfahrt 2024

Über Himmelfahrt ging es so wie jedes Jahr an unseren geliebten Köthener See. Wir wurden von einem wunderschönen Wetter begrüßt und dies hielt bis zum Sonntag an. ☀️
Bei mehreren Trainingseinheiten am Tag konnten wir uns auf die diesjährige Wettkampfsaison vorbereiten. Dabei standen viele Ausdauer- und Schnelligkeitseinheiten auf dem Programm sowie die Verbesserung unserer Technik. Mit viel Spaß und Leidenschaft erpaddelten wir die Kanäle rund um den See. Das 10000m und 200m Zeitfahren stellte dieses mal ein Highlight dar. Bei Volleyball, Tischtennis, Kartenspielen und Lagerfeuer kam auch der Freizeitspaß nicht zu kurz. Am Samstag ging es für zwei Kanuten des KVL nach Cottbus zur offenen Deutschen Marathonmeisterschaft. Hierbei konnten vorderer Platzierungen eingefahren werden. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr am Köthener See!

Jetzt heißt es erstmal kurz Kräfte sammeln und regenerieren, bevor es am 24.05.-26.05. nach Mittweida zur Sprintregatta geht!

#kanuvereinlaubegast #kvl #trainingslager #köthen #paddeln #sonne #wetter #TG #rennen

Fotos: Teilnehmer TL

Text: Eyleen