Du betrachtest gerade Update zur Vereinsmeisterschaft am 24.8.24

Update zur Vereinsmeisterschaft am 24.8.24

Unsere Vereinsmeisterschaft beginnt bereits um 11 Uhr!

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist wieder soweit, auch dieses Jahr findet unsere wichtigste Veranstaltung, die Vereinsmeisterschaft des KVL Laubegast im August statt.

Der Termin ist für Samstag, den 24.08.204 fest eingeplant. Zeitplan bitte dem Aushang entnehmen – Beginn 14 Uhr

Auch dieses Jahr wollen wir Jung und Alt, die Großen und die Kleinen, Rennsport, Wandersport, Drachenboot und Freizeitsportler an diesem Tag wieder zusammenbringen, um sich im Wettkampf zu messen, die Sportler anzufeuern oder nur bei Kaffee und Kuchen einfach nur zu plaudern.

Den Rennplan werde ich im Bootshaus in der Durchfahrt aushängen.

Natürlich brauche ich auch wieder ganz fest eure Unterstützung

• für die Durchführung beim Auf und Abbau, als Kampfrichter im Ziel, bei Kaffee und Kuchenausschank, am Grill usw.
  • einen oder mehrere Sponsoren für die Pokale oder Sachpreise
  • natürlich viele Kuchenbäcker für das Kaffeetrinken

Dazu werde ich einen Aushang in der Durchfahrt alles aushängen und ich bitte euch fleißig einzutragen.

Aber ganz wichtig tragt euch – wenn noch nicht geschehen – den Termin fest im Kalender ein.

Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Sport frei Eric

Funk:             0178/ 20 18 445