Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Liebe Mitglieder des KVL e.V.,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Es wird dieses Jahr aber etwas anders sein, als die Jahre zuvor. Denn dieses besondere Jahr zwingt uns mit all seinen Herausforderungen zum Innehalten, zur Distanz zu unseren Lieben in Familie und Bekanntenkreis.

Auch im KVL blicken wir auf ein turbulentes Jahr zurück, viele Beschlüsse und Quarantänebestimmungen von Stadt und Land haben das Vereinsleben massiv eingeschränkt. Dennoch haben wir versucht den Trainingsbetrieb, so er möglich war, aufrechtzuerhalten.
Im neuen Jahr werden wir den digitalen Trainingsbetrieb für unsere Sportler anbieten. Unsere Webseite www.kanuverein-laubgast.de informiert über entsprechende Angebote und Aktionen.

Dennoch freuen wir uns schon riesig, wieder in den normalen Sportbetrieb mit spannenden Wettkämpfen, Athletiktests, erfolgreichen Regatten und lebendigem Vereinsleben überzugehen.

Wir wünschen Euch ein glückliches, entspanntes, besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes neues Jahr!

Noch nie – wie in diesem Jahr – hatte die Gesundheit einen höheren Stellenwert!

Möge uns das neue Jahr viel Gutes, Schönes & Beruhigendes bringen.

Der Vorstand des KVL e.V.

Vorstand KVL