Du betrachtest gerade Wir alle sind der Kanuverein Laubegast!

Wir alle sind der Kanuverein Laubegast!

Aufruf zur Mitarbeit in Konzept/Arbeitsgruppen – für unseren Verein!

Liebe Mitglieder des Kanuverein Laubegast,

unser Verein lebt von den Ideen, der Energie und der Schaffenskraft seiner Mitglieder. Doch wir sind überzeugt, dass noch viel ungenutztes Potential in unserer Gemeinschaft steckt. Deshalb möchten wir Euch einladen, aktiv in unseren neuen Arbeits- und Konzeptgruppen mitzuwirken.

Ob Ihr handwerkliches Geschick habt, organisatorische Talente besitzt oder kreative Konzepte entwickeln wollt – wir brauchen Euch! Jede helfende Hand, ob Jung oder Alt, jede Idee und jede Anregung ist wertvoll, um unseren Verein weiter voranzubringen und gemeinsam Großes zu erreichen.

Lasst uns zusammen unsere Visionen verwirklichen und den Kanuverein Laubegast noch stärker machen!

Deswegen bilden wir Konzept- bzw. Arbeitsgruppen zu den folgenden Themen:

• 100 Jahre KVL (Vorbereitung und Organisation der Feierlichkeiten)
  • Fördermittel – welche Möglichkeiten gibt es, wie können wir diese nutzen (Stadt/Land/Bund/EU)
  • Chronik der sportlichen Erfolge im KVL (unsere Chronik schließt im Moment um 1999)
  • Mitgliederwerbung und Sponsoring (wie gewinnen wir neue Mitglieder und Sponsoren)
  • Entwicklungsprojekte im KVL (Sport, Organisation & Baumaßnahmen)

KVL-Mitglieder, die sich engagieren und mitarbeiten wollen, melden sich bitte unter:

post@kvl-dresden.de oder einfach beim Vorstand des KVL.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und Ideen!

Mit sportlichen Grüßen,

Vorstand des Kanuverein Laubegast e.V. im Mai 2024